Treffpunkt Bibel

Du möchtest die Bibel besser kennenlernen? Mit anderen gemeinsam möchtest du erkennen, was Gottes Wort dir sagen will? Du möchtest Zusammenhänge in der Bibel besser verstehen und auch Fragen dazu stellen können? Du suchst noch einen Platz in unserer Gemeinde, wo du etwas für dein Leben und deinen Glauben lernen kannst? Du hast die Sehnsucht danach, durch Gottes Wort Jesus besser kennen zu lernen?

Zur Zeit beschäftigen wir uns mit dem Thema: Der Heilige Geist

Die Termine sind in unserem Terminkalender aufgeführt.

Dann bist du bei unserem Treffpunkt Bibel an der richtigen Adresse. Wir treffen uns 14-tägig Mittwochabends von 19:30 bis 21.00 Uhr in unserem Gemeindezentrum. Jeder, der im Glauben wachsen möchte, ist dazu eingeladen. Den Schwerpunkt dabei bildet die Bibelarbeit, in der wir uns gemeinsam einen biblischen Text anzuschauen. Anhand von Fragen denken wir darüber nach, was uns Gottes Wort ganz neu und aktuell in unser Leben und unsere Situation hinein sagen will. Die Abende werden von Pastor Andreas Engelbert geleitet.

Anfragen und Infos unter 089 / 95 82 17 17 bei Pastor Andreas Engelbert.