Spenden

Vielen Dank für dein Interesse, die FeG München-Nord durch eine Spende zu unterstützen.

Als Freikirche finanzieren wir unsere Arbeit ausschließlich aus Spenden. Mit deiner Spende ermöglichst du es uns, unser Angebot für Erwachsene und Kinder, online sowie vor Ort im Gemeindezentrum durchzuführen.

Das kannst du mit einer Einmalspende per Überweisung oder auch regelmäßig per Dauerauftrag tun. Wir bestätigen, dass die Zuwendung ausschließlich zur Förderung kirchlicher Zwecke verwendet wird. Deine Spende ist im Rahmen der Lohn- bzw. Einkommensteuererklärung abzugsfähig. Zur Vorlage beim Finanzamt erhältst du im Folgejahr des Zahlungseingangs von uns eine gesonderte Zuwendungsbescheinigung (Spendenquittung). Gib dazu bitte im Verwendungszweck "Spende" und deine Adresse an.

Spendenkonto:

BIC: GENODEM1BFG
bei: Spar- und Kreditbank Witten

QR-Code Spenden

Zur Vereinfachung bieten viele Banken-Apps auch die Eingabe über QR-Code an. Die Daten in diesem QR-Code beinhalten nur den Namen der Gemeinde, IBAN und BIC. Der Spendenbetrag ist nicht ausgefüllt, bitte gib noch den für dich passenden Betrag sowie deine Adresse ein.

Herzlichen Dank für deine Unterstützung!