Gemeindezentrum:

Frankfurter Ring 150 Haus 6
80807 München

Das Gemeindezentrum ist leicht zu erreichen mit der U2, Haltestelle 'Frankfurter Ring' oder der U6, Haltestelle 'Studentenstadt' und der Buslinie 177, Haltestelle 'Ingolstädter Straße'.
Mit der Tram Linie 23 gibt einen direkten Anschluss von der Münchner Freiheit: Von der Endhaltestelle 'Schwabing Nord' sind es nur noch 500 Meter bis zum Gemeindezentrum.

Die Koordinaten für das eigene Navi kannst du hier anklicken: Frankfurter Ring 150; Latitude=48.18696 Longitude=11.58698

Hier ist eine Karte zu unserem Gemeindezentrum. Mit dem Klick auf den Link wird Kartenmaterial von OpenStreetMap geladen, dabei werden Daten von openstreetmap.org erfasst und gesammelt. Mehr dazu in unserem Impressum und Datenschutz.

Die Fahrplanauskunft des MVV können Sie hier direkt aufrufen:MVV Fahrplanauskunft

Ausreichend Parkmöglichkeiten sind im Hof vorhanden.

Foto-Wegbeschreibung

Hinter dem neu renovierten Haus am Frankfurter Ring 150 ...

weg1
... geht es rechts ab.

weg2
Ein kleiner Weg führt am ehemaligen Schneiderbuch-Verlagshaus vorbei zu unserem Gebäude.

weg3
Von weitem sehen Sie das Gebäude mit der Nummer 6, hinter dem Parkplatz mit vielen Parkmöglichkeiten.

weg4
Hier können Sie ihr Fahrzeug abstellen, falls Sie mit dem Auto kommen.

weg5
Am Eingang erwartet Sie meist eine nette Begrüßung.

weg6
Und nun geht es rein ins Gebäude.

weg7
Der Gottesdienst-Saal befindet sich im 1. Stock. Ein Aufzug ist ebenfalls vorhanden.

weg8
Am Eingang im 1. Stock tummeln sich die Kinder, die gerne am Kicker spielen.

weg9
Und nun geht es rein ins Foyer.

weg10
Wir freuen uns auf einen Besuch von Ihnen!